Frage von Sky23409, 83

Ähnliche Berufe wie Architekt gesucht!?

Ich werde bald in die Realschule gehen weil ich kein Bock auf Gimy hab. Jedenfalls interresiert ,och die Architektur sehr und ich würde auch gerne so etwas ähnliches machen später. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madeline224, 83

Hallo, du kannst Architekturvisualisierung machen. Da brauchst du auch tiefergehende Architektur Kentnisse, aber brauchst vor allem PC-Programmerfahrungen, aber halt kein Studium soviel ich weiß. Man kann sich in diesem Bereich relativ viel selbst erarbeiten und durch Erfahrungen in das Thema reinkommen. Trotzdem ist es ein sehr anspruchsvoller Job bei dem viel Wissen und Geduld nötig ist. Infos zur Arbeit und Aufgaben findest du hier: http://www.visuell-hoch3.de/

Wünsch dir viel Erfolg!

Antwort
von Liesche, 78

Ohne Gymnasium vielleicht Bauzeichner!

Kommentar von Sky23409 ,

weiß nicht... hab mir angeguckt was man macht aber... neee

Antwort
von pharao1961, 68

Bauzeichner, Bautechniker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten