Frage von Toothy36, 70

Ähnliche basslastige lieder?

Wisst ihr ob es ähnliche Lieder wie esta - 1738 habt? Also halt Basslastig und hört sich nich so total nach elektro an wie andere in dieser Richtung.

Dies hört sich ja auch noch eher an als wären da noch normale Instrumente drin. 

Antwort
von Davencsgo, 47

Hallo Toothy36,

Scuhst du allgemein basslastige Songs? Weil ob Trap, Dnb, Deep House kann alles basslastig sein und zu dem auch noch normale Instrumente beinhalten. Ich gebe dir Zwei Möglichkeiten wie du auf deine Wunschsongs kommen kannst:

1. Such auf Youtube nach "Bass boosted" Songs bzw. such sofort nach Playlists und hör dir alles durch bis du was gutes findest. Beansprucht aber viel Zeit bis du 5-10 gute Lieder für die nächsten 1-2 Wochen hast.

2. Nimm deine Lieblingssongs die du momentan hörst, hol dir Sony Vegas Pro Trial Version (Ist ein Video- Audiobearbeitungsprogramm) und schau dir Tutorials wie man Songs mit mehr Bass ausstattet. Gibt unzählige Videos darüber.

Freundliche Grüsse,

DavenCSGO

Kommentar von Toothy36 ,

Also Danke erstma :D
Aber ich hab halt schon so Channel durchgesucht und naja, Esta 1738 is halt mein Fav und suche grad nur nach solch ähnlicher Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten