Frage von celinemarti, 86

Ähnliche Band wie "bring me the horizon"?

Ich liebe die Band bring me the horizon. Sie haben richtige Melodien und tolle Texte und manchmal wird herum geschrien. Ich liebe diese Musikrichtung und möchte gerne andere ähnlich Bands finden.
Jedoch finde ich im Internet nur Bands,  bei denen nur herum geschrien wird und das gefällt mir nicht so
Kennt ihr ähnlich Bands?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonbabyx, 47

pierce the veil und sleeping with sirens und andere wurden schon gesagt

Antwort
von Blackbloodband, 65

Bullet for my valentine und andere Metalcore Bands.. vielleicht auch Emocore.. wobei man sich da besser raushält.. 

Antwort
von Altzio, 59

Asking Alexandria , Suicide Silence  und Eskimo Callboy

Kommentar von BlackMetaller ,

Suicide Silence ist kein vergleich mit sowas....ist zudem auch kein Metalcore...

Antwort
von MzHyde1, 55

Of mice and men, The amity affliction, beartooth, prvs? Mehr softe bands fallen mir grade nicht ein. Letztes album von bmth bewegt sich ja eher in richtung Linkin Park also eher Crossover.

Antwort
von Talos666, 33

Adept 

Antwort
von silec, 45

The plot in you

Antwort
von GerWolfsblut, 56

black veil brides oder a vaint attempt vielleicht?