Ähnliche Autos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Preisklasse solltest du dich nicht auf ein bestimmtes Modell festlegen.

Besuch einfach die Händler und schau was das beste István du für dein Geld bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superzicke19
18.08.2016, 11:56

Das Problem ist leider das es in meiner Wohngegend kaum gebrauchte Autos von Händlern gibt :D ich wollte nur ein paar süße modelle wissen wo ich vllt mal nach gucken kann :p halt nur keine die gerade neu sind oder sowas wenn Sie verstehen.

0

Hallo :)

Schon der Cabrio-Tigra und der Peugeot 206 CC sind für 1500-2000 Euro entweder grenzwertige, abgehalfterte Exemplare oder überhaupt nicht zu finden. Gerade der 206 ist trotz seiner Unzuverlässigkeit oftmals sogar noch sehr teuer, weil er so beliebt ist.

Mein nächster Tipp wären Cabrios wie Golf 3, Opel-Astra oder Ford-Escort gewesen.. bis 2000 Euro sind die zu finden, aber auch da muss man echt aufpassen und sich gut auskennen. Vielleicht noch der BMW Compakt "Open Air" mit Faltschiebedach, aber das war 'ne seltene Sonderserie.. wird nicht einfach!

"Süße" Autos bis 2000 Euro sind allgemein eher Mangelware.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peugeot 107/Citroen C1/Toyota Aygo
Sind baugleich und in dieser Preisklasse wurde meist schon alles Anfällige ausgetauscht

Toyota Yaris, Mazda2, Ford Fiesta wären auch Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mazda MX5?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superzicke19
18.08.2016, 16:05

ist mein traumauto kostet aber mehr :)

0

Was möchtest Du wissen?