Frage von Giirl2000, 210

Ähnliche App wie Itube?Appstore?

Hallo. Ich suche eine App wo ähnlich ist wie Itube. Man sollte sie auch offline benutzen können. Auch kostenlos sollte sie sein.
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mic2000, 168

Google mal itube apk oder YouTube Downloader Apk da bekommst du es.
Ich benutze die app aptoide in der du alle apps bekommst egal welche auch die die nicht mehr verfügbar ist. Übrigens alle kostenpflichtigen Apps bekommst du dort gratis;)

LGmic200

Antwort
von xrobin94, 89

Kauf dir die Musik..... sowas nennt sich dann Fan was?!

Spotify Premium(9,99€/Monat)

Wer sich ein Handy für mehrere hunderte Euros leisten kann, kann auch das hinlegen.

Dir sollte man den sämtlichen Konsum von Musik verbieten......

Kommentar von Giirl2000 ,

Danke aber ich wolltw eigentlich nur wissen welche Apps es gibt aber danke.

Kommentar von mic2000 ,

es geht doch gar nicht darum. Konsum von Musik 😂😂?? Würde gerne sehn wie du Musik Konsumierst😂

Kommentar von Caraphernelia33 ,

danke robin, immerhin einer der musik noch zu schätzen weiß.

Kommentar von Giirl2000 ,

Ich habe jetzt eine App gefunden die KOSTENLOS ist.

Kommentar von xrobin94 ,

Freut mich. Brötchen sind auch kostenlos, wenn man sie klaut.

Wenn sie kostenlos ist & man die Songs downloaden kann, schauen wie lange, sie im App Store ist. Apple löscht solch illegalen Dreck relativ schnell:)

Kommentar von Giirl2000 ,

Ich habe vor 1 Jahr so eine App hinuntergelanden sie heißt PlayTube und ich habe sie aber einmal gelöscht. Bein AppStore aif Käufe gehen und habe sie wieder geruntergeladen.

Kommentar von xrobin94 ,

Die gibt es nicht mehr.

Antwort
von Caraphernelia33, 119

musik kauft man. 

Kommentar von Giirl2000 ,

Ich bin nicht reich. Aber wenn du das Geld dafür hast- Gratulation.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

also rechtfertigt das diebstahl? nein nicht. musik ist ein haufen arbeit und geld, hab schon ein album produziert, glaub mir, ich weiß wovon ich rede. wenn jetzt jeder sagt:hey, coole musik, lad ich mir gleich runter (illegal); was hab ich dann davon? 

du kannst dir spotify premium holen, da kannst du so ziehmlich jeden song offline hören und das für nur 7,99 pro monat. das ist schon ein sehr fairer preis für den konsumenten. 

man muss schon gewissen respekt vor musikern haben. ich bin auch nicht reich, herrgott, aber schau, ein mci besuch kostet mehr als spotify. und was ist dir mehr wert: das essen dort oder die musik?

Kommentar von Giirl2000 ,

Das essen

Kommentar von Caraphernelia33 ,

und das ist alles was du zu antworten vermagst?

falls das kein sarkasmus sein sollte weiß ich nicht wie ich dir noch helfen könnte.

Kommentar von Giirl2000 ,

Ok. Ich wollte eigentlich nur wissen welche Apps es gibt die kostenlos sind und nicht was die Produktionskosten und so was sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten