Frage von nadee100, 54

Ähnliche App wie die App iTube?

Hallo zusammen. Kennt jemand eine ähnliche App wie die Musikapp iTube? Diese wurde nämlich soweit ich weiß aus dem Store genommen, aber ich mochte diese App sehr gerne. Also würde ich mir gerne wieder eine App herunterladen die ähnlich aufgebaut ist wie iTube.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinerBozz, 41

Wenn du Android benutzt:

http://itubeandroid.com/

Falls du Apple, Windoof, etc. used:

Sorry, da weiß ich nicht.

Kommentar von nadee100 ,

Vielen Dank! ☺

Antwort
von hallohallohiho, 46

Kauf doch die Musik