Frage von BenFrischauf, 36

Ähnliche Anime's/Manga wie...?

Hallo Kennt jemand von euch einen ähnlichen Anime wie Sword Art Online oder Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka? Ich mein halt einen wo drum geht Monster zu schlachten, Items zu sammeln Rüstung verbessern...

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neltran, 36

Log Horizon

Overlord / Over Lord

The Gamer

The Legendary Moon Sculptor

Guck mal auf proxer.me

Kommentar von BenFrischauf ,

Ey The Gamer kenn ich sogar :D

Antwort
von KiritoA24C3, 27

Btooom!

Genre:  Action, Adult, Drama, Ecchi, Psychological, Romance, SciFi, Seinen,Splatter, Violence

Beschreibung:

 Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt des Kampfspiels BTOOOM! aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird …

Kommentar von RoterCookie ,

lel ok xD

Antwort
von MiroLPM, 19

Overlord und Log Horizon sind recht bekannte und ähnliche Anime. :)