Frage von BlackShadowXT, 75

Ähnliche Animes zu den genannten?

Suche ein paar ähnliche Animes zu meinen Favoriten, darunter zählen Akame ga Kill, Blood Lad, Blue Exorcist, Charlotte, Death Note, Full Metal Alchemist: Brotherhood, GTO, One Punch Man, Nanatsu no Taizai, Zetsuen no Tempest, Kono Subrashii Sekai ni Shukufuku wo, Huter X Hunter und Erased

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSnip3rXx, 25

Ich copy und paste hier mal einfach meine letzte antwort auf eine ähnliche frage :D

Ich kann dir mal ein paar animes aufzählen die ich letztens zu ende geschaut habe :) die sind recht aktuell (zähle halt nur die auf mit 2 staffeln ;) )

Gate
Staffel 1: Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
Info:
http://proxer.me/info/11646#top >[Lizenziert]

Staffel 2: Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri - Enryuu-hen
Info:
http://proxer.me/info/14630#top [Lizenziert]

Noragami
Staffel 1: Noragami [wurde auch schon vorgeschlagen ^^ tz. nochmal hier]
Info:
http://proxer.me/info/6356#top >[Lizenziert]

Staffel 2: Noragami Aragoto
Info:
http://proxer.me/info/11729#top >[Lizenziert]

Log Horizon
Staffel 1: Log Horizon
Info:
http://proxer.me/info/6640#top >[Lizenziert]
Staffel 2: Log Horizon Season 2
Info:
http://proxer.me/info/8438#top [Lizenziert]

Owari no Seraph
Staffel 1: Owari no Seraph Info:
http://proxer.me/info/11065#top [Lizenziert]
Staffel 2: Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen Info:
http://proxer.me/info/13125/details#top [Lizenziert]

Sonstige "Moderne" Animes mit nur einer Staffel:

Gokukoku no Brynhildr [wenn ich mich nicht irre ein Werk von der Zeichnerin von Elfenlied]
Info:
http://proxer.me/info/7619#top [nicht Lizenziert]

Overlord Info:
http://proxer.me/info/13164#top [nicht Lizenziert]

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
Info:
http://proxer.me/info/10595#top >[Lizenziert]

Die Lizenzierten müsstest du auf einer anderen Plattform [außer Proxer] in GerSub schauen .. Proxer bietet nur engsub für Lizenzierte Animes an.
Warum? http://proxer.me/forum/94/355934#top

MfG Tim

Kommentar von BlackShadowXT ,

Danke, sind wenigstens ein paar dabei, die ich noch nicht kenne :)

Kommentar von xXSnip3rXx ,

Danke für die HA ^^

Wenn du nochmehr animes brauchst 

http://proxer.me/user/278273/anime#top hier sind ca. 30% von animes die ich geschaut habe drauf gespeichert ;)

Kommentar von BlackShadowXT ,

Ich habe keine Berechtigung diese Seite zu öffnen :D

Ich bleibe bei bs.to da weiß ich wenigstens immer bei welcher Folge ich war :)

Kommentar von xXSnip3rXx ,

Bei proxer kannst du mit einem acc. Nach jeder Folge ein Lesezeichen machen ^^ hast auch eine Chronik und kannst animes vermerken / bewerten etc ;)

Antwort
von GreenCaTaClySm, 43

Tokyo Ghoul ein sehr guter anime :)

Kommentar von BlackShadowXT ,

Stimmt schon, war jetzt aber nicht so meins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten