Frage von cxYuno, 62

ähnliche Animes wiiiie...... 👇🏽?

Hallo... Ich liebe wirklich jede Art von Animes sei es Horror, Psycho,Mystery, SciFi, Fantasy, die bekannten Animefilme wie mein Nachbar Totoro oder das wandelnde Schloss bishin zu den süssesten Romanzen...

Aber ich hab mal wieder total lust auf eine Animeserie wie Sailor Moon, Card Captor Sakura oder Jeanne die Kamikaze Diebin

Habt ihr gute Vorschläge?

Antwort
von Juliet013, 20

Anime Filme:
Das Schloss im Himmel
Prinzessin Mononoke

Anime Serien:
Katekyo Hitman Reborn
Code Geass
Seraph of the end
Romeo x Juliet

Antwort
von FelinasDemons, 33

Pretty Cure
Cutey Honey
Wedding Peach
Tokyo Mew Mew

Antwort
von VoxDeOliti, 20

Wie wäre es mit:

> YUKI YUNA IS A HERO

Yuuna, Mimori, Fu und Itsuki sind alle Mitglieder des sogenannten "Brave Hero" Clubs der Sanshu Mittelschule. Dabei widmen sie sich hauptsächlich denen, die ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Eines Tages werden sie plötzlich von einem Lichtstrahl überrascht, der die vier Mitglieder in einen seltsamen Wald teleportiert. Dort treffen sie auf seltsame und böse Monster, Vertex genannt, die geschickt wurden, um die Welt zu zerstören. Mithilfe einer speziellen App auf ihren Handys, ist es den vier Mitgliedern erlaubt, sich zu verwandeln und so werden aus Yuuna und ihren Freunden richtige Helden, die nun ihre Welt beschützen müssen. 

http://www.anisearch.de/anime/9749,yuki-yuna-is-a-hero

> Day Break Illusion

Die Geschichte spielt in einer Welt, die von zwei Arten von Tarot-Karten seit Urzeiten beherrscht wird: Diablos Tarot-Karten verkörpern die Macht Satans, die sich von den Seelen derer ohne Sünde ernähren und somit Unheil über die Welt bringen. Elemental Tarot-Karten hingegen verkörpern die gesamte Kraft, die in der Natur steckt und bilden somit das Gegenstück zu den Diablos Tarot-Karten. Mädchen aus 22 verschiedenen Sippen wurden ausgewählt, um die Tarot-Karten nach eigenem Ermessen in einem Kampf, der vor den Menschen verborgen blieb, einzusetzen. Der Kampf dient nur einem Zweck, dem Erhalt des Gleichgewichts der Welt, in dem die Mädchen sowohl zum Henker als auch zum Erlöser der Welt werden können. 

http://www.anisearch.de/anime/8428,day-break-illusion

> Puella Magi Madoka Magica 

Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kanameist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern. 

http://www.anisearch.de/anime/6601,puella-magi-madoka-magica

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 35

"Cutey Honey Flash" ist ne tolle Magical Girl-Serie. Wenn du angeblich allem offen gegenüber stehst, würde mich ich freuen, wenn du dir bei Gelegenheit mal meinen Lieblingsanime "Space Firebird" kaufst und anschaust.

Antwort
von Cricton, 32

Puella magi madoka magika könnte dir gefallen :)

Antwort
von Jakilian, 22

DOREMIIIIII 😂 oder hmm ranma 1/2 oder Inuyasha oder mhmhmhmhmhmhmhm weiß noch paar wenn du willst sag Bescheid😂

Kommentar von FanFicfan ,

So wie ich das verstanden habe sucht sie Magical Girl Anime mit einer ähnlichen Handlung wie Sailor Moon

Kommentar von Jakilian ,

Also so tokyo ghoul like?

Kommentar von FanFicfan ,

eher so wie Jeanne die Kamikaze Diebin

Kommentar von Jakilian ,

ohh schon lang nicht mehr gehört:o gute alte tv zeiten:'(

Kommentar von FanFicfan ,

auf  Youtube und Dailymotion gibt es noch ein paar Folgen und natürlich bs.to

Antwort
von FanFicfan, 14

Mermaid Melody

Doremi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten