Frage von DerVogel1995, 55

Ähnliche animes wie: (sword art online / angel beats / clanned)?

Hallo, ich bin mal wieder auf der suche nach neuen Animes wie oben schon beschrieben.. sie müssen auf Jedenfall : Romanze, Fantasy und Comedy haben und wäre super Wenn es Ger dub ist :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxAkixX, 27

Zero no Tsukaima

Nagi no Asukara

Tokyo Mew Mew

Inu x Boku SS

Kobato

Kamisama Hajimemashita

Akatsuki no Yona

Chuunibyou demo koi ga Shitai

Angel Beats


Weniger Romanze xD:

Fairy Tail

Pandora Hearts

Tales of the Abyss

Noragami

Magi - The Labyrinth of Magic

Magi - The Kingdom of Magic

Rave Master

Kommentar von DerVogel1995 ,

Puhh .. ich dachte schon es gibt keine Animes mehr die ich großartig gucken kann :D vielen dank für die antworten ich versuche es erstmal mit Kobato :)

Kommentar von XxAkixX ,

Danke dir auch wegen Hilfreichste Antwort ^-^

Antwort
von Shizuma, 34

Wie wärs mit Charlotte?

Antwort
von HansiMcKlaus, 23

Wie wäre es mit Plastic Memories ?

Antwort
von Nikita1839, 35

accel world

Kommentar von DerVogel1995 ,

Kenne ich leider schon :/ aber danke für die schnelle antwort ^^