Frage von selina4you, 70

Ähnliche Animes wie Spezial A oder Itazura na Kiss?

Also wie oben genannt so ähnliche wo es halt darum geht das der Junge einen als ärgert oder so ignoriert und die dann halt tolle Sachen erleben und dann hinterher sich ineinander verlieben? Ich hoffe Ihr kennt welche und Danke im voraus. So mit Romantik und erst einseitiger liebe mit drama oder ohne. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 58

Kaichou wa maid Sama, Ookami Shoujo to kuro Ooji, Tonari no Kaibutsu-kun, Earl and Fairy, Nijiiro Days

Antwort
von ReRii7, 47

Also, hotarubi no mori e ist ein anime Film. Eh, blue spring ride ist auch ein toller anime.

Antwort
von timea1304, 45

Maid sama

Kommentar von selina4you ,

danke ^^kenn ich aber leider schon trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort

Kommentar von timea1304 ,

dann 12 sai nur manche folgen sind so :)

Kommentar von timea1304 ,

und noch kamisama hajimemashita