Frage von Stilbit, 48

Ähnliche animes wie: (sehe beschreibung)?

Hey ich suche animes in dem ein protagonist am besten eine gruppe kennenlernt und übermenschliche kräfte bekommt oder bereits besitz und am besten wenn sich eine liebe entwickelt (so etwas ähnliches halt) z.b. Sowas wie highschool DxD, akame ga kill tokyo ghoul oder deathnote. Diese animes sah ich bereits und ich suche welche die zumindestens in einigen punkten ähnlich sind. Ach ja ich möchte mich nochmal kurz.....ÜBER DIESES BESCHISSENE ENDE VON DEM SONST SO UNENDLICH GEILEN ANIME AKAME GA KILL BESCHWEREN: WELCHER IDIOT KOMMT AUF DIE IDEE DEN HAUPTCHARACTER SEINE GERADE GEFUNDENE LIEBE UND DIE ANDEREN WICHTIGEN CHARACTER ZU TÖTEN?!?!😡😡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchattenGott, 28

Also ich würde "Bungo Stray Dogs" empfehlen. Hab die anderen aufgelisteten auch gesehen und die haben mir auch gefallen. Sollte also auch etwas für dich sein.

Also... Der Protagonist hat besondere Kräfte und lernt eine Gruppe kennen, die ebenfalls über solche verfügt.

Total witzig. Wahrscheinlich einer der besten animes, die ich kenne!
Zweite Staffel kommt gerade auf crunchyroll also kannst du sogar direkt weitergucken, wenn du mit der ersten durch bist. ;)

Kommentar von Stilbit ,

Vielen dank für die überaus nette und information reiche antwort ;)

Kommentar von Stilbit ,

Gibt es den denn auch ger dub?

Kommentar von SchattenGott ,

Leider noch nicht

Antwort
von Raptors21, 21

Wenn du nach solchen Anime suchst kann ich dir Mirai Nikki, Darker Than Black, Deadman Wonderland und evtl. auch Code Geass und Attack on Titan empfehlen.
Sind alle wirklich sehenswert.

Kommentar von Stilbit ,

Dankeschön

Kommentar von Raptors21 ,

Ach ja und One Punch Man sollte man auch gesehen haben. Trifft zwar nicht genau auf deine Beschreibung zu aber dort gibt es auch viele Charaktere mit übernatürlichen Fähigkeiten und der Anime ist ziemlich witzig (dadurch halt auch weniger Ernst).

Antwort
von Natsume, 9

Ich könnte dir shingeki no kyojin und ao no exorcist empfehlen.