Frage von Mondmaedchen1, 621

Ähnliche Animes wie Maid-Sama oder...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 429
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Ao Haru Ride
  • The Devil is a Part-Timer!
  • Gekkan Shoujo nozaki-kun
  •  Toradora
  • Itazura na kiss
  • Tonari no kaibutsu-kun
  • Ore monogatari
  • Golden Time
  • Kimi ni todoke
  • Kami-sama Hajimemashita
  • Kaze no Stigma
  • Shigatsu wa Kimi no Uso 
  • Ouran High-School Host-Club
  • Noragami
  • Nisekoi
  • Ookami-san to Shichinin no Nakami-tachi
  • Suki-tte Ii na yo
  • Lovely Complex

Sind alles gute Romance-Anime ^.^

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Dankeschön 💕 voll lieb, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast

Kommentar von NikoleMizuno ,

Gerne :)

Antwort
von bamby714, 299

Auch wenn sich die Antworten hier und da mal überschneiden :

Lovely Complex, Ao Haru Ride, Bokura ga Ita, Suki-tte Ii na yo, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Itazura na kiss, Nana, Paradise Kiss, Tonari no Kaibutsu-kun, Kimi Ni Todoke, Clannad, Shigatsu wa Kimi no Uso, Romeo X Juliet, Chobits, Spice and Wolf

Hoffe ich konnte helfen :-)

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Dankeschön,  ja du konntest mir sehr gut helfen 💕

Antwort
von Yuiixx3, 232

♡ Kaichou wa Maid-Sama ♡

• Special A

• Skip Beat

• Kimi ni Todoke 

• Ookami Shoujo to Kuro Ouji

• Toradora!

• Mayo Chiki!

• Lovely Complex

• Fruits Basket

• Inazura na Kiss

• Hana Yori Dango

• Ao Haru Ride

• Gokujou!! Mecha Mote Iinchou

• Kobato

Hoffe es gefallen dir ein paar!  :)

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Jaaa, sieht richtig gut aus, danke sehr 💕

Kommentar von Yuiixx3 ,

Bitteschön! :)

Antwort
von xPikaGirlx, 162

Kare Kano, Red Data Girl sind auch voll sweet^-^

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Danke, werde ich mir mal genauer anschauen 💕

Antwort
von Tramy, 168

- Kimi ni todoke

- Blue spring ride (Ao haru ride)

- Kamisama kiss

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Danke😘

Antwort
von Idowhatido, 161

School Rumble, AnoHana – Die Blume & My liddle Monster

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Danke sehr 😚

Kommentar von Idowhatido ,

Bitteschön=)