Ähnliche Animes wie Kimi no Iru Machi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

>Clannad

Clannad spielt in einer Oberschule, in einer nicht namentlich erwähnten japanischen Stadt.Tomoya Okazaki ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort. Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Nagisa Furukawa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen. 

http://www.anisearch.de/anime/4199,clannad

> Little Busters!

Wenn eine Gruppe von vier Kindern nicht gewesen wäre, die sich selbst die „Little Busters“ nennen, so wäre der Junge Riki wohl weiterhin wegen des Todes seiner Eltern Hoffnungslosigkeit und Depression verfallen. Denn sie sind es gewesen, die ihm wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten, sodass er Schritt für Schritt wieder sein Leben genießen konnte. Auch heute noch im zweiten Jahr der Oberstufe verbringen die „Little Busters“ noch ihre Schul- und Freizeit miteinander. 

http://www.anisearch.de/anime/7822,little-busters

> Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Das romantische Drama Kimi ga Nozomu Eien basiert auf der gleichnamigen Eroge von âge und dreht sich um die Dreiecksbeziehung zwischen Takayuki Narumi, Haruka Suzumiya und Mitsuki Hayase. Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet. 

http://www.anisearch.de/anime/1316,die-ewigkeit-die-du-dir-wuenschst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein richtige Anime-Romance Fan😂
Also hab ich ein paar das ich dir vorschlagen kann..

-Nisekoi(Hoffe bald kommt eine 3 Staffel
-Ao haru Ride
-Bokura ga ita
-Brothers Conflict
-Clannad
-Itazua na Kiss
-Lovely Complex
-Toradora
-Vampire Knight
-Diabolik Lovers (Kommt bald ne 3 Staffel)

Ich habe natürlich mehr.Wenn du gerne mehr haben willst damn schreib es in den Kommentaren.Dieballe dort oben werden dir gefallen😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fufnox
13.08.2016, 22:10

DANKE😍👍🏼 ich hab auf Twitter voreinigen Tagen einen Tweet gesehen, Nisekoi 3te Staffel kommt 😍 aber erst 2017 wahrscheinlich :(

0
Kommentar von NaNuraNa
14.08.2016, 00:18

omg...danke für die Nachricht😊

0

Ore no kanojo to osananajimi ga shuraba sugiru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung