Frage von lunablue007, 134

Ähnliche Animes wie Kamisama Kiss?

Hilfe ! Ich habe im Moment echt Hemmungen keinen Anime zu sehen , der nicht ähnlich ist ;-) Ich würde einen Anime suchen, der ähnliche Haupcharaktere hat , also "kalter, gutaussehender Junge, freundliches Mädchen, am besten modernere Anime und mit viiiiel Romance, folgende ähnliche habe ich schon gesehen :

Earl and Fairy

Inu x Bonu S'S

Wolfgirl & Black Prince

Hiiro no Kakera

Ouran High school host club

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 102

Paradise Kiss

Kommentar von lunablue007 ,

Dankeschön ;-)

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Antwort
von Juliet013, 75

Kamisam hajimemashita vielleicht

Kommentar von Juliet013 ,

*kamisama

Kommentar von lunablue007 ,

Ähm, das is der selbe Anime wie Kamisama Kiss nur ein anderer Name XD

Antwort
von Eisenkoenig, 90

"Boco no piko" soll eigendlich sehr Romatisch sein hatte ich von Bekannten gehört

Kommentar von FelinasDemons ,

Das ist ein P*rno für Pädophile

Kommentar von FelinasDemons ,

Verzeih,Hentai.

Kommentar von Fallimo ,

XD