Hallöchen kennt jemand von euch noch ähnliche Animes wie Kaito Kid,Death Note,Darker than Black,Jeanne die Kamikazediebin? Also sowelche in den es jemanden gibt der irg was illegales macht(Mörder,Dieb etc.) und nebenbei aber ein völlig normales leben führt und keiner von seiner/ihrer 2. Identität weiß? Würde mich über entsprechende Tipps freuen! Liebe Grüße Anita
Ähnliche Animes wie Kaito Kid,Death Note,Darker than Black,Jeanne die Kamikazediebin?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GanzneuGanzneu
Schau dir mal Katzenauge-ein SuperTrio an, das ist eine Animeserie mit drei Diebinnen (Love, Hitomi und Nami), die die Kunstgegenstände ihres verstorbenen Vaters zusammentragen wollen...aber nur des Nachts. Tagsüber führen sie ein nettes kleines Cafe und Hitomi (glaub ich) ist mit einem Detective verlobt. Dieser Detective hat den Auftrag, das mysteriöse Diebestrio zu schnappen...
Die Serie ist zwar schon älter, aber sooo gut!
/Ich glaube, auf anime-loads.org gibts das auch zu sehen...
-
1Antwort von
Emina17Emina17
-
1Antwort von
Nickname1996Nickname1996
-
-
0Antwort von
BloodyTwin Meine Favoriten:
- Code Geass
- Togainu no Chi
- D.- Gray-man
- Shugo Chara
- Kaleido Star
- Ginban Kaleidoskope
- Neo Angelique Abyss
- La corda d´oro
- Hakuouki Shinsengumi Kitan
Vielleicht triff das nicht ganz die Frage, aber die Animes sind wirklich gut.
-
0Antwort von
Vietgangster meine favouriten animes sind:One Piece,Bleach,Fairy Tail ja das warst^^
-
0Antwort von
GanzneuGanzneu
Schau dir mal nKatzenauge-ein SuperTrio an, das ist eine Animeserie mit drei Diebinnen (Love, Hitomi und Nami), dcie die Kunststücke ihres verstorbenen Vaters zusammentragen wollen...aber nur des Nachts. Tagsüber führen sie ein nettes kleines Cafe und Hitomi (glaub ich) ist mit einem Detective verlobt. Dieser Detective hat den Auftrag, das mysteriöse Diebestrio zu schnappen...
Die Serie ist zwar schon älter, aber sooo gut!
/Ich glaube, auf anime-loads.org gibts das auch zu sehen...
-
Helsing, da fürt der Typ aber kein normales Leben.