Frage von Alicia2809, 118

Ähnliche Animes wie "Free!"?

Also ich habe mir jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Anime angesehen und ich war SUPER begeistert von "Free!". Leider scheint ja keine 3 . Staffel rauszukommen :(. Habt ihr Empfehlung? Meine "Bedingungen": er sollte einen ähnlichen Zeichenstil und eine ähnliche Story wie "Free!" haben. Außerdem hätte ich gerne, dass, wie in "Free!" Mädchen eine Rolle spielen, aber auch eher als Kumpel. (Also kein "Omg diese Brüste sind so groß, alle Jungs bekommen Nasenbluten und machen alles für sie" Schwachsinn). Aber ich hätte gerne Jungs im Vordergrund (bestenfalls gutaussehend :p). Und Sport sollte auch irgendwo mit vorkommen, damit es irgendeine Story gibt (ich möchte keine Story, die nur auf Alltagszeug fokussiert ist). Ich weiß, dass ist ziemlich viel, tut mir leid :)

P.S.: Und ja, über "kuroko no basket" weiß ich Bescheid, habe auch schon die erste Folge gesehen. Ich befürchte allerdings, dass ich mich weder für den Zeichenstil noch die Charaktere wirklich begeistern kann.

Antwort
von ApertureTech, 116

Probiers mal mit "No. 6". Richtig gute Story, glaubwürdige Charaktere, nur nicht so viel nackte Haut wie in Free!. :b

Kommentar von Alicia2809 ,

Ok, mal gucken. Vielen Dank :)

Kommentar von ApertureTech ,

Gerne!

Kommentar von Kyozou ,

Aber No.6 hat doch eigentlich nicht besonders viel mit Sport zu tun...?

Kommentar von Alicia2809 ,

Also nochmal vielen Dank für die Antwort. :) War echt ein super Anime, ich hab ihm richtig genossen :) bin auch schon ziemlich traurig, das er so ein, in meinen Augen,  unbefriedigendes Ende hatte

Tut mir leid, wenn ich damit nerve, aber du kennst nicht zufällig ähnliche Animes im shonen ai Genre, so wie no. 6. Ich weiß, ich könnte auch einfach noch eine extra Frage dazu stellen, aber du scheinst einen echt guten Geschmack zu haben :)

Antwort
von piebia, 117

Nach dem Anime Free hab ich Hyouka geguckt da geht es um volleyball und der hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin mir aber niht sicher ob das mädchen oft vorkommt.

Kommentar von piebia ,

Ahhh sry der heißt haikyuu 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten