Ähnliche Animes wie ,,Die Stadt in der es mich nicht gibt''?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Atrekk,

das ist leider gar nicht soo einfach. Boke Dake ist schon echt ein toller und spannender Anime. Aber wenn du generell Thriller & Mystery magst hab ich vielleicht 3 tolle Empfehlungen für dich, falls du die noch nicht kennst:

- Monster: Wenn du einen guten Thriller suchst dann unbedingt hier reinschauen! Der ist sehr spannend. Hier findest du ein paar mehr Infos auf aniSearch: http://www.anisearch.de/anime/1888,monster

- Steins;Gate: ein Mystery-Anime in dem es eher um Zeitreise geht, aber auch sehr spannend. http://anisearch.de/anime/6332,steins-gate

- Mirai Nikki: Etwas "spezieller" und geht auch ein bisschen in Richtung Psychodrama. Aber den Anime hat sich auf jeden Fall einen Namen gemacht und reinschauen lohnt sich. http://www.anisearch.de/anime/7050,mirai-nikki-2011

Hoffe da ist was für dich dabei. Viel Spaß beim Schauen!

Der Anime ist echt gut!

Ich würde sagen die ersten beiden Staffeln von Higurashi no Naku Koro ni wären so diese Richtung oder Another. Oder auch Umineko no Naku Koro ni.

Sind auch alle Favoriten von mir :)

Der Anime Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider kommt dem sehr nahe.

Hmm ich würde mal bei Studio Ghibli Anime schauen, da haben viele ähnliche Filme, ob die auch Serien derart haben weiß ich nicht genau.

Es ist jetzt villeicht jetzt richtig spät aber ich würde dir Punchline vorschlagen.

Denn dieser anime hat dieses komplizierte Thema mit der Zeit sozusagen kopiert doch mit 12 folgen, Humor und ein bisschen Pantsu aktion

Handlung:

Der Hauptcharackter ist in einen Bus Überfall verwickelt als dann eine Heldin auftaucht um sie zu retten aktiviert der mc eine superkraft namens Übermodus.Doch kurz danach wird er von einem Geist übernommen und aus seinem eigenen Körper rausgeschmissen.

und jetzt kommt der wirklich interesannte teil aber auch idiotische! Denn wenn der Protagonist sexuell eregt wird wird seine übermenschliche Kraft aktiviert und die Erde wird zerstört.

So muss er dafür sorgen dass er seinen Körper wieder übernehmen kann ohne das er sexuell eregt wird! Doch auf den zweiten Blick bahnt sich etwas viel größeres auf die Erde zu...

Mehr gibt es nicht zu sagen ich will ja nicht spoilern!

Ist zwar schon zwei Jahre her, aber dankeschön! <3 Mir hast du damit geholfen!

Also erstens , der Anime den du hier vorschlägst ist weder vergleichbar mit Erased noch in irgendeiner Art mit diesen zusammen zuführen .
Zweitens ist die Story kompletter blödsinn und total unrealistisch , eher was für pubertäre kleine Kinder die sich auf so etwas aufgeilen .

Fazit : Dein Kommentar war komplett Sinn frei !