Frage von Atrekk, 211

Ähnliche Animes wie ,,Die Stadt in der es mich nicht gibt''?

Hey Leute. Ich wollte mal Fragen ob ihr änliche Anime kennt wie ,,Die Stad in der es mich nicht gibt'' (orginal Titel: Boku dake ga inai machi). Ich bin begeistert von dem Anime. Ich liebe Thriller/Mystery Animes. Wäre nett wenn ihr mir ein paar vorschlagen könntet :) (Bitte keine die über 100 Folgen haben) Danke im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNaru, 168

Hey Atrekk,

das ist leider gar nicht soo einfach. Boke Dake ist schon echt ein toller und spannender Anime. Aber wenn du generell Thriller & Mystery magst hab ich vielleicht 3 tolle Empfehlungen für dich, falls du die noch nicht kennst:

- Monster: Wenn du einen guten Thriller suchst dann unbedingt hier reinschauen! Der ist sehr spannend. Hier findest du ein paar mehr Infos auf aniSearch: http://www.anisearch.de/anime/1888,monster

- Steins;Gate: ein Mystery-Anime in dem es eher um Zeitreise geht, aber auch sehr spannend. http://anisearch.de/anime/6332,steins-gate

- Mirai Nikki: Etwas "spezieller" und geht auch ein bisschen in Richtung Psychodrama. Aber den Anime hat sich auf jeden Fall einen Namen gemacht und reinschauen lohnt sich. http://www.anisearch.de/anime/7050,mirai-nikki-2011

Hoffe da ist was für dich dabei. Viel Spaß beim Schauen!

Antwort
von JanFertan, 139

Der Anime Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider kommt dem sehr nahe.

Antwort
von SakuraSha, 138

Der Anime ist echt gut!

Ich würde sagen die ersten beiden Staffeln von Higurashi no Naku Koro ni wären so diese Richtung oder Another. Oder auch Umineko no Naku Koro ni.

Sind auch alle Favoriten von mir :)

Antwort
von OnePieceRuffy17, 125

Hmm ich würde mal bei Studio Ghibli Anime schauen, da haben viele ähnliche Filme, ob die auch Serien derart haben weiß ich nicht genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community