Frage von Ayda007, 78

Wo finde ich ähnliche Animes wie Clanned oder tonari no kaibutsu-kun?

Haeii, könnt ihr mir gute Animes empfehlen im der Richtung romance? So ähnlich wie Clanned oder tonari no kaibutsu-kun wäre echt super. Danke

Antwort
von emmacp, 46

- Ao Haru Ride (auch 'Blue Spring Ride'), super Geschichte, die einen aber auch wahnsinnig macht und toller Zeichenstil :) Ich musste danach den Manga weiterlesen, wäre sonst gestorben :D

- Special A, die Körperproportionen sind ein wenig seltsam, aber total süße Geschichte und auch ziemlich witzig an vielen Stellen! Macht einen aber auch teilweise wahnsinnig, haha! :D

- Kaichou wa Maid-sama, eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten :) Wirklich unbedingt empfehlenswert!

- Itazura na kiss, ein Anime mit vielen Höhen und Tiefen und wirklich zum Verzweifeln. Leider ist das Ende mehr oder weniger offen, es wird impliziert, dass noch mehr Probleme auf die Hauptfiguren warten, aber der Manga und Anime konnten nicht fortgeführt werden, da die Mangaka überraschend bei einem Unfall gestorben ist. Ist mal ein etwas anderer Zeichenstil und beinhaltet die Zeit von der Highschool, über die Collegezeit, das Berufs- und Familienleben der Hauptfiguren. :) Mal was anderes, aber auch super interessant. :)

- Fruits Basket, eher was anderes und der Zeichenstil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die Geschichte ist sogesehen eigentlich ganz witzig und gegen Ende hin teilweise wirklich spannend. :)

- Kimi ni todoke, wahrscheinlich wird der dir sehr gefallen :) Aber Vorsicht, viele Missverständnisse, die zum Ende aber alle aufgeklärt werden können, Gott sei Dank :D Zwei Staffeln, übrigens :)

- Wolf girl and black prince, würde ich dir auch als eine der ersten Möglichkeiten empfehlen :)

- Say I love you, auch sehr süße und schöne Geschichte, mehr in dem Drama/Romance bereich :)

- Servant x Service, zwar nichts mit Highschool etc. aber trotzdem wirklich total witzig und man muss es einfach lieben!

- Kuragehime, auch wieder eher im Erwachsenenleben und nicht das gewünschte Ende, aber auch super niedlich gemacht! Lass dich von dem Titelbild nicht täuschen, das sieht meiner Meinung nach wesentlich "trashiger" aus, als der Anime eigentlich ist :D

eigentlich bin ich auch mehr so der romance/comedy/school/shoujo typ, aber gerade auch die letzten beiden würde ich dir mal empfehlen :) sieht wirklich sehr süß! und school vermisst gar nicht so sehr, wie man denkt!

Viel Spaß!

Kommentar von Ayda007 ,

Haei, deine liste gefällt mir. Leider kann ich mache nicht auf buringseries sehen. Wo kann ich sonst sehen ? 

Kommentar von emmacp ,

freut mich! :) und sorry für die späte antwort! google mal proxer :) absoluter lebensretter :)

Antwort
von Soyafragt, 33

Maid-sama, gekkan shoujo nozaki-kun, Lovely complex, skip beat

Antwort
von Kuroneko87, 38

Itazura na kiss oder Suki-tte Ii na yo.

Antwort
von JT199, 40

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. Ja das ist der Titel, lang ich weiß. Tolle Story und ich war unfassbar traurig am Ende. Aber nicht dieses negative Traurigsein..

Kuck einfach mal rein

Antwort
von OtakuMiep, 21

Toradora! sehr zu empfehlen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community