Frage von Mondmaedchen1, 130

Kennt ihr ähnliche Animes wie Ao Haru Ride, MylittleMonster...?

Kann mir bitte jemand ähnliche Animes sagen wie Ao Haru Ride, maid Sama, My little Monster,... Also ein Anime mit nem Mädchen und einem Jungen, bei dem es um ne komplizierte Liebesgeschichte geht ^^ Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceLee, 99

Clannad, Ano Hana, Kimi No Todoke, Ookami Shojo to Kuro Ouji

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Dankeschön 💕

Antwort
von grandpied, 86

Ich schau nicht viel Romance, aber Kimi ni Todoke ist ein schöner Anime. :)

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Dankeschön, ich normalerweise auch nicht, aber die waren echt toll =)

Kommentar von grandpied ,

Glaub ich dir :) bei Ao Haru Ride wollte ich eh mal reinschauen!

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Ja mach das mal, der ist echt gut! Magst du dann mehr so Animes wie Mirrai Nikki oder Fairy Tail?

Antwort
von Jaden1234, 87

Zieh dir Tenchi Muyo rein

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Dankeee

Antwort
von CrystalSnow, 53

Sukitte ii na yo 

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

Danke, den habe ich gesehen, gefällt mir richtig gut :)

Antwort
von Jaden1234, 76

Oder Yugioh gx

Kommentar von Mondmaedchen1 ,

hahahaha danke