Frage von NaruAiryBall, 37

Ähnliche Anime wie Naruto, Digimon Data Squad und Dragonball?

Hallo Otaku Gemeinschaft. Ich wollte fragen, ob ihr ähnliche Anime wie Naruto, Digimon Data Squad und Dragonball kennt. Mit weisen Zitaten und Action und halt auch etwas was in die Haut geht wenn ich das Theme höre oder so.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FairyTaill, 12

Fairy tail😊 mein persönlicher Lieblings Anime, der ist super !👌🏻

Kommentar von NaruAiryBall ,

Hab vorgestern mit Fairy Tail angefangen, weil es mich faszinierte. Und es ist der Hammer😊

Kommentar von FairyTaill ,

Super !😁

Antwort
von NaNuraNa, 16

Dann musst du dir aufjeden Fall...
ONE PIECE!!!!!!!!
angucken

Kommentar von NaruAiryBall ,

Irgendwie hat mir One Piece nie gefallen. Weiss auch nicht warum. Aber trotzdem danke

Kommentar von NaNuraNa ,

Bitte..aber es ist geil.Glaub mir.Am Anfang ist es so bissl lw und harmlos aber dann omg 😱😱

Kommentar von NaNuraNa ,

Guck es dir an..Glaube mir

Kommentar von NaruAiryBall ,

Okay, ich werde mir mal 5 Folgen reinziehen. Danke für den Tipp. 😊

Kommentar von NaNuraNa ,

Bitte

Antwort
von Mimiessa, 21

Bleach, Kiba

Kommentar von NaruAiryBall ,

Danke😊