Frage von THEANIMELOVER, 189

Ähnliche Anime wie Kissxsis?

Hey also ich persönlich fand den Anime voll Gut abgesehen davon das die Stiefgeschwister sind ist er toll und es ist noch immer besser das als sie im Anime blutsverwandt sind ! Puhh Glück gehabt ! Ich würde mich freuen wenn ihr ähnliche Henati Animes kennt !GER DUB AM BESTEN geht aber auch in ger sub . BITTE OHNE INZEST Danke und BITTE KOMMT MIR NICHT MIT BOKU NO PICO Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraOtakku, 130

Kodomo no jikan , Monster monsume , To love ru , 

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 101

Bitte hör auf mit dem Cappen und den Ausrufezeichen. Meine Güte. btw, wenn du kein Inzest willst, was ist dann mit KissxSis. Ich mein, klar die waren nicht genetisch Geschwister, aber das war nur, damit die den so veröffentlichen durften. Es war die ganze Zeit so geführt, als sei es Inzest. So hier ein paar ähnliche Anime:

Shinmai Maou no Testament

Boku wa Tomadachi ga Sukanai

Highschool DxD

Ore no Imouto (An einem sehr späten Punkt in der 2. Staffel wird's Inzest, aber wie schon zuvor gesagt, das sollte dir ja eigentlich gefallen.)

Sakurasou no Pet na Kanojo

IS: Infinite Stratos

B Gata H kei

Kokoro Connect

To Love Ru

Hent*i Ouji to Warawanai Neko

School Days

Kommentar von THEANIMELOVER ,

Nee ich will nicht mit den AUSRUFEZEICHEN oder CAPPEN aufhören ABER danke für deine Antwort !!!!!

Antwort
von DerEineTypVonDa, 102

Highschool DxD ger dub gibs auch davon

Antwort
von Camper3, 87

Monster Monsume , die Mädels sind alle Monster. (Besser als es klingt)

Antwort
von anonyme14, 86

Yosuga no Sora.

Kommentar von MashiroShiina ,

Der Fragesteller bat um kein Inzest

Kommentar von anonyme14 ,

Dann schaut man eben die letzten zwei Folgen nicht an.

Kommentar von qwertzboy ,

Na super :'DD