Frage von cloudhockey, 134

Ähnliche Anime wie Junjou Romantica?

Kennt jemand von euch einen BL-/Shonen ai-/Yaoi-Anime, der ähnlich wie Junjou Romantica ist? Der Fanservice sollte auch nicht zu kurz kommen ;D Deutsch Sub oder Dub ist egal :) Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himarigrey, 111

Hybrid Child und Sekai-ichi Hatsukoi ist vom gleichen Macher wie von Junjou Romantica-Also Shungiku Nakamura. Anderes fällt mir sonst nicht ein.

LG, Himarigrey

Antwort
von Leyx333, 100

Sekai ichi hatsukoi, ist seeehr ähnlich c: