Frage von Animefreak00020, 79

Ähnliche anime wie AO no Exorcist/Blue Exorcist?

Schreibt mir am besten so viele ihr wisst und wenn ihr Lust habt mit genre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetnovember13, 28

Inuyasha
Owari no Seraph
kamisama hajimemashita
Death note
Tokyo ghoul
Diabolik lovers
Black Butler (ein sehr guter anime )
Corpse Party vielleicht ?
Und another soll auch ganz gut sein
Blue exorcist

Antwort
von xTokiix, 54

Wenn du damit meinst das ein normaler Mensch plötzlich etwas "Besonderes" wird, kann ich dir Tokyo Ghoul Staffel 1 & 2 und auch Parasite empfehlen. Ansonsten würden auch K und Blood-C reinpassen. :) 
[Blood-C enthält allerdings wie der Name schon verrät sehr viel Blut ;)]

~ Tokii =)

Kommentar von Tokepi ,

Parasyte* Es wird englisch ausgesprochen und nicht "Parasit" auf Deutsch.

Kommentar von xTokiix ,

Ouh stimmt, hast Recht. Hoffe mir wird dieser peinliche Fehler verziehen. =)

Antwort
von xKaneeki, 37

The Devil is a part timer, Parasyte, Tokyo Ghoul :]

Antwort
von RanMorii, 34

The devil is a part timer. genre: comedy,action..

Antwort
von Goldmine452, 28

Hmm... Also vielleicht katekyo hitman Reborn XD... Also da wird halt rin normaler junge mafiaboss und so und wird halt richtig op (es ist viiiiiiel besser als es sich anhört.)