Ähnliche Anime gesucht bitte antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann ich dir Inu X Boku SS ans Herz legen. Es werden zwar keine Dämonen beschworen, aber die Protagonistengruppe sind halbdämonen, die in einer Wohngemeinschaft zusammen leben. Der Anime ist ziemlich lustig, vermischt mit Romance.

Dann gäbe es noch Tokyo Ravens, di Serie spielt in unserer Zeit und es gibt Magier, die Dämonen als Diener haben, unser Protagonist beispielsweise hat ein niedliches Fuchsmädchen als Untergebe.

Inari, Konkon, Koi Iroha, handelt von einem Mädchen und einer Göttin, die sich angefreundet haben und von einer gruppe normaler Menschen mit denen sie ihren Alltag durchleben. Und natürlich gibt es noch andere göttliche/dämonische Wesen, die ihnen das Leben schwer machen.

Kanokon und Demon King daimao gäbe es auch noch, auch wenn diese beiden Serien etwas grenzwertig sind...

Außerdem kannst du mal auf aniSearch nach Anime suchen.

http://de.anisearch.com/anime/index

In der erweiterten Suchfunktion kannst du nämlich nicht nur nach Genres eingrenzen, sondern zusätzlich auch Tags angeben, die vorhanden sein sollen, also in deinem Fall beispielsweise Comedy mit dem Tag Dämonen, Geister oder Youkai, je nachdem, was du haben willst. Findest du ganz unten wenn du auf dem Reiter Tags bist, in der Kategorie "Wesen".

Auf aS findest du übrigens auch direkt Vorschläge für Leute die Kokkuri-San mögen. Wenn du auf einen Anime gehst, findest du die Kategorie "Empfehlungen", da wirst du bestimmt was finden, was dir gefallen könnte. Hab es hier auch nochmal verlinkt.

http://de.anisearch.com/anime/9531,gugure-kokkuri-san/recommendations

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yukaa123
16.02.2016, 18:49

Vielen vielen Dank :)

0

Ich kenne keinen ähnlichen (sry) aber schau die Attack on Titan an oder Tokyo Ghoul (beides auch sehr cool)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yukaa123
15.02.2016, 20:45

Habe beide schon gesehen aber danke :)

0

The Devil is a Part Timer! , Fand ich ziemlich amüsant und lustig zugleich,  Der dub ist recht gut Gemacht und die Geschichte simpel gehalten. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicSpa
15.02.2016, 21:02

ist doch Hataraku Maou-sama, oder?

0

Also der Anime der mir dazu spontan einfällt währe shaman king den habe ich damals geguckt und der passt auch einigermaßen ins setting :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yukaa123
16.02.2016, 06:10

Ok vielen Dank :)

0