Frage von Etok96, 21

Ähnliche Android Games?

Hallo, bin Momentan auf der Suche nach ein Paar Spielen für zwischendurch. Habe Assassins Creed gefeiert aber auch Spiele wie Dungeon Hunter und Royal Revolt und Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr so Empfehlen könnt. Bin auch gerne Bereit den ein oder anderen Euro dafür aus zu geben. Bitte nicht sowas wie Clash of Clans ^^. Fals es eine Rolle Spielt, habe ein Axon ZTE 7 mit Android Version 6.0.1. Danke und Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPate19811, 20

Versuch mal Fallout Shelter. Hab es installiert um zu sehen was das für ein Spiel ist und spiele es jetzt täglich. Suchtgefahr!

Antwort
von MrPriViLeG, 12

Ist Mal ein ganz anderes Genre aber Hitman Go macht echt Fun (und zurzeit für nur 0,10€ super günstig) und ansonsten find ich auch into the Dead eine nette Abwechslung