Frage von ElfenLied007, 57

Ähnliche Amerikanische Stadt wie Tokio?

Hi

Ich frage mich, welche Amerikanische Stadt Tokio am ähnlichsten ist. Also nicht nur von der Einwohnerzahl, sondern auch von der Optik und der Atmosphäre (wenn man das so sagen kann).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VieleGuteFahrer, 11

Von der Atmosphäre her gibt es kleine Stadtviertel die meistens "Little Tokyo" heißen. Ansonsten kommt New York City dem ganzen nah, aber es hat eine komplett andere Atmosphäre und nicht so viele Einwohner wie Tokio. Von der Optik her erst recht nicht.

Antwort
von HansH41, 37

Ich kenne Tokio nicht.

Aber keine US-amerikanische Stadt, auch nicht die an der Pazifikküste, ähneln den Bildern von Tokio.

Antwort
von Hardware02, 33

So etwas gibt es nicht.

Antwort
von Benadino, 43

da kann nicht mal New York mithalten