Frage von ImmelmitP, 67

Ähnliche Airsoft wie diese?

Hey Leute ,ich hatte vor mir diese hier Airsoft zu holen http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p108_C18-Metal-Gea... allerdings ist die Lieferzeit unbekannt,was bedeuten kann,dass die nicht nachgeliefert wird. Welche von der Liste (siehe Antworten ,weil wegen nur ein Link) würde auch gut sein für das Geld? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 47

Alle AEPs von Cyma sind gleich gut, kannst also jede Cyma AEP nehmen ;-)

Ich würde die nehmen, in die auch das große Magazin passt.

Auf taiwangun oder airsoftgun bekommst du die AEPs übrigends billiger, die Shops schicken aber erst ab 18.

Lg

Kommentar von ImmelmitP ,

Dann werde ich mir wohl CM.121 holen,weil ich das Design mag :D

Kommentar von leNeibs ,

Die habe ich auch, ist eine super AEP ;-)

Stell dich aber drauf ein - sie ist recht groß und schwer. In einen Holster (ausser spezielle Riesendinger ^^) passt sie nicht rein, wenn du sie also später mal (wenn du dir irgenwann eine AEG kaufst) als Backup verwenden willst, musst du das bedenken.

Kommentar von ImmelmitP ,

Bis ichmir eine AEG hole wird es noch dauern :D

Antwort
von Fragentierchen, 9

Das wäre in Realsteel eine Glock 18c und bei allen Glock Modellen hat Glock letztens Stress gemacht und deswegen gibt es bis auf weiteres keine Cyma C18 und WE G17 mehr.

Am besten du guckst mal im ASVZ nach einer gebrauchten.