Frage von bittertsweet, 488

Ähnlich wie Wish?

Kennt jemand eine App/Website die ähnliches viele Dinge wie Wish anbietet, da ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe suche ich eine alternative. Kennt jemand eine? Oder habt ihr andere Klammotten Läden zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ama1210, 422

Sammydress, dealextreme, aliexpress uvm.

Gibt viele Webseiten - google nach china shops. Wish ist nichts anderes :)

Antwort
von Greta1402, 335

Welano

Antwort
von Hhahahaa, 52

SheIn, Romwe