Ähnlich wie Wattpad und Fanfiction.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fanfiction.net ist das größte, was man finden kann.

Dann gibt es noch AO3, also archive of our own, wobei ich normalerweise großen Abstand davon halte. Dort darf man alles hochladen. Alles, weshalb es auch zweifelhaften Inhalt gibt.

Quotev ist auch eine Möglichkeit, wobei es dort auch viele eigene Stories gibt.

FicWad gibt es auch noch.

FictionPad fällt mir noch ein.

Die Schwesterseite zu Fanfiction.net ist FictionPress, wobei man dort eigentlich nur eigene Geschichten hochladen sollte. Doch trotzdem findet sich dort auch die ein oder andere Fanfiction.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Rubrik geht es um die chronologische Geschichte und nicht um Fantasiegeschichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quotev ist die Einzige (neben fanfiction.net)die ich noch kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung