Frage von Ulysses2005, 27

Ähnlich wie Spoty Fy?

Kennt jemand gute Programme (und kjostenlos(!!!)) zum Musik einspeichern? Vorraussetzungen sind ein kleiner Speicherplatz, und alle Songs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 8

Deezer
Apple Music
Amazon Music
Aldi Music

sind Alternativen.

Spotify hat aber das beste & größte Preis/Leistungsverhältnis.

Kommentar von Ulysses2005 ,

Da finde ich aber nicht alles was ich finden möchte... :/

Kommentar von xrobin94 ,

Kaufen....

Antwort
von Frinkie, 13

Deezer.com. Ich habe es auf dem PC und ist kostenlos. Werde auch nicht von Werbung genervt, da ich die blockiere. Sehr empfehlenswert!