Frage von SilasWittrock, 48

Ähnlich wie dieser 'tumblr style' Klamotten, nicht ganz so teuer?

Hi.

Ich suche einen Shop, der Tumblr Style mäßige Klamotten anbietet..also wie urban outfitters , nur nicht ganz so teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iamaniceunicorn, 33

Guck mal hier -> https://www.etsy.com 

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen:)

Kommentar von SilasWittrock ,

Ja die Seite habe ich auch schon entdeckt, trotzdem danke! (:

Kommentar von iamaniceunicorn ,

Achso ok ^^

Antwort
von ohsoinsane, 32

Zara, H&M, Primark etc.