1

Ähnlich spannende Bücher wie Warrior Cats?

Frage von Moonie1970 Moonie1970

Hallo! Mein Sohn hat in Rekordzeit die ganze Warrior-Cats-Reihe durchgelesen. Weitere Bücher von Erin Hunter haben wir leider nicht gefunden.

Hat jemand Tipps, welche Bücher für 11-jährige Jungen ähnlich packend sind? Harry Potter haben wir auch schon durch ;o) Es muss sich nicht um Katzen handeln, es geht mehr um die Spannung und dass die Bücher gut zu lesen sind. Charlie Bone z.B. hat er gelesen, war auch okay, aber es hat ihn nicht so "geflasht" wir Warrior Cats.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von animallover animallover

Also ich hab die auch gelesen, und finde die Bücher von R.L. Stine gut. Er schreibt so Ungewöhnliche geschichten. Die Bücher sind immer mit "Fear Street" angeschrieben, und dann der Name der GEschichte z.B.:

Fear Street Die Mutprobe Glg Animallover

• 1
    Antwort von Mot101Mot Mot101Mot

Ich les genau so versuch es doch mal mit : - Die Kinder des Dschinns - 1Die unsichbare Stadt 2Ice Shock (da gehts so über Maja wie die sich ganz lange versteckt haben und so) - Die Zwerge ( aber ist eher was für ältere) - Artemis Foul - Sonnen-, Feuer-, Silber-, Nachtflügel mehr fällt mir grad nicht ein^^

• 0
    Antwort von kikikik kikikik

ich finde reckless von cornelia funke spannend!!!!;)

• 0
    Antwort von liv123 liv123

silberflügel ist auch von erin hunter ist aber mit fledermäusen wie es ist weis ich nicht genau aber es klang schon mal gut.

• 0
    Antwort von Aelian Aelian

Der Clan der Otori
    Die fünf Tore

• 0
    Antwort von Platin001 Platin001

Eragon ist sehr gut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.