Frage von chrisssssssss, 58

Ähnlich Songs wie Linkin Park - In the end?

Hallo, suche ähnliche Sobgs auf den oben genannten Titel. Eher so in die "traurige" Rockrichtung, wo das Schlagzeug aber trotzdem reinhaut! Bin gespannt auf eure Vorschläge. Danke im Voraus!

LG Chris :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astroval18, 47

Lazee feat Dead by April - Stronger

Kommentar von chrisssssssss ,

Super, genau sowas such' ich, danke! ;-)

Antwort
von XXpokerface, 11

Linkin Park- Castle of glass

Ich finde auch Muse- Neutron star collision

Antwort
von SohnVonSatan, 40

Bring me the horizon- avalanche

Starset - my demons

Three days grace - never too late

Three days grace - home

Bring me the horizon- throne

Skillet - falling inside the black

Skillet - rise

Wenn mir noch mehr einfällt schreib ichs nochmal in die Kommentare.

Kommentar von chrisssssssss ,

Danke, passen alle auf die Beschreibung😉👍

Kommentar von ObniindO ,

Gute Liste ^^ aber "In the End" sollte nicht fehlen ;) Also das Von "Black veil Brides"! Und "Goodbye Agony" von denen ist auch super :) "things will never change" von "blowsight" ist auch nice!

Antwort
von Laine17, 7

Linkin Park - Numb

Antwort
von Lukomat99, 12

Alle Lieder von Linkin Park sind toll

Amaranthe- True
Amaranthe- Nexus

Manche Lieder von Deathstars

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Philippffm, 27

Von Linkin Park hätte ich jetzt gesagt Lying From you

Antwort
von GinyutAL, 33

Mein Sohn, du hast Geschmack.

Kommentar von chrisssssssss ,

danke :p