Frage von jofrkr, 50

Ähnlich interessante Phänomene wie Klarträume, schwarze Löcher, Fibonaccizahlen?

Hallo, ich bin ständig auf der Suche nach neuem Wissen über so unfassbar interessante Phänomene wie Klarträume, schwarze Löcher und Fibonaccizahlen. Ich glaube anhand der Beispiele kann man relativ gut heraushören, was mich begeistert. Kennt ihr ähnliche Phänomene die auch in solche Richtungen gehen? Themen die einen einfach fesseln und faszinieren? Würde mich ur freuen! Danke!

Antwort
von LieberKiffer, 6

Vor allem als ich jünger war hatte ich öfters Klarträume. So oft, dass ich ein paar Experimente damit gemacht habe. So hatte ich mir z.B. vorgenommen, von einer bestimmten Person zu träumen (in die ich mich verliebt hatte). Ich träumte dann nach etlichen Versuchen tatsächlich von dieser Person, allerdings nicht unbedingt als Klartraum soweit ich mich noch erinnere.

Etwas anderes war noch interessanter. Da ich gerne träume, ließ ich normalerweise diese Klarträume einfach "passieren" und genoss es. Da es eine bestimmte Zeit aber häufiger vorkam beschloß ich, einen Traum zu "opfern". Ich versuchte aus dem Klartraum zu erwachen. DAS WAR GAR NICHT SO EINFACH!!! Ich versuchte die Augen zu öffnen und das war gar nicht so einfach. Ich musste mich wirklich anstrengen bis es mir gelungen ist :-)

Antwort
von CarrieSatan, 22

Träumst du denn schon klar ? Wenn ja mach mal ein paar versuche, such dir eine Person aus von der du träumen willst zB Cara Delevingne (mein Fall) schau dir viele Bilder an schau Videos von ihr usw Versuch so viele Informationen wie möglich zu sammeln. Wenn du dann wieder klarträumst wird die Person so viel realistischer auftreten und dich selbst überraschen wie real sie ist.

Wurmlöcher sind noch sehr interessant,  Singularität oder Künstliche Intelligenzen. 

Kommentar von jofrkr ,

Leider bisher noch nicht geschafft, aber ich bleib dran. Vielen dank für deine Antwort :)

Kommentar von CarrieSatan ,

No problem. Dürfte ich noch wissen wie lange du es versuchst ? Und welchen/welche RC/s machst du ? :D

Antwort
von Busverpasser, 30

Nahtoterfahrungen

Kommentar von jofrkr ,

Ja, unglaublich interessant.  danke dir:)

Kommentar von Busverpasser ,

Ansonten ist das noch sehr interessant: https://www.youtube.com/watch?v=h9X5OMTetqI

Das Doppelspaltexperiment! ;-) Schau es dir an, falls du es noch nicht kennst...

Kommentar von CarrieSatan ,

Das könntest du auch im Klartraum machen.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Eine Nahtoterfahrung wäre sehr Nahe, ich empfehle unbedingt Nahtoderfahrung

Kommentar von Busverpasser ,

Oh eine Rechtschreibkorrektur...das ist aber schön... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community