Frage von LollipopP23, 108

Ähnlich guter Primer wie pore-fessional von benefit?

Ich hatte eigentlich vor mir den oben genannten, sehr guten, Primer zuzulegen. Doch seit ich weiß, dass benefit Tierversuche unterstützt wird, dass nicht mehr geschehen. Ich hätte also gerne einen Primer der ähnlich gut und nicht teurer ist.

Antwort
von Pangaea, 86

Ich weiß nicht, was du mit "Tierversuche unterstützen" meinst. Hat jemand von Benefit mal gesagt, er findet Tierversuche gut und wünschte, er dürfte für seine Produkte welche machen?

Ansonsten kannst du nämlich ganz beruhigt sein: Tierversuche für Kosmetika sind in der gesamten EU seit Jahren verboten, auch die einzelnen Inhaltsstoffe dürfen nicht am Tier getestet werden, und auch der Verkauf von Produkten, die (oder deren Inhaltsstoffe) außerhalb der EU am Tier getestet wurden, ist verboten.

Und übrigens hat dieser Primer in Beautypedia nur 2 von 5 Sternen bekommen, den würde ich also eher aus Qualitätsgründen nicht nehmen.

Kommentar von LollipopP23 ,
Kommentar von Pangaea ,

Es ist egal, was wer auf youtube sagt. Die Gesetzeslage ist glasklar: http://ec.europa.eu/growth/sectors/cosmetics/animal-testing/index_en.htm

Antwort
von petra1802200, 8

maybelline baby skin pore minimzier

ist der dupe zu dem von benefit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community