Frage von Inferno18, 123

Ähnlich gute Serien wie Braking Bad?

Hi. Ich liebe braking Bad und bin fast bei der 3. Staffel. Ich habe aber Angst das die Serie zuende geht (wird sie natürlich irgendwann) .. Und da wollte ich euch fragen ob es noch welche Serien gibt die so ähnlich wie braking Bad sind.. Danke im Voraus :D

Antwort
von BobMali1009, 79

Prison break geht immer. Suits ist auch nicht schlecht. Falls du was witziges suchst probier mal Brooklyn 99.

Kommentar von Inferno18 ,

Ist notiert, danke :D

Antwort
von MrZurkon, 54

Gibt leider nichts vergleichbares. Ich liebe Breaking Bad. Habe danach Better Call Saul gesehen,aber die ist nicht ansatzweise so gut. Ich habe Dr.House geschaut , die Serie ist auch genial.

Kommentar von Inferno18 ,

Es gibt eine EIGENE Sendung namens "better call Saul" ?? XD wusste ich garnicht..

Danke für deine Antwort :D

Kommentar von MrZurkon ,

Ja gibt es. Aber erwarte nicht zuviel davon.

Antwort
von Micromanson, 44

Sons Of Anarchy ist sogar noch besser als Breaking Bad.
Ansonsten The Walking Dead (außer Staffel 4, die ist Mist)
Und Lie To Me.

Kommentar von Inferno18 ,

also das das besser ist als Braking Bad kann ich nicht glauben.. Aber, ist notiert :D danke !

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Besser als Breaking bad geht leider nicht

Kommentar von Micromanson ,

Kennst du SOA?

Antwort
von Kristinominos, 48

Selbst, wenn es eine gäbe, die so ähnlich ist, würde ich sie nicht schauen.

An Breaking Bad kommt eh nichts ran, von der anderen Serie wäre man nur enttäuscht.  (Ich meine Serien mit derselben Thematik)

Ansonsten schau dir House of Cards an :)

Kommentar von Inferno18 ,

Ist notiert, danke :D

Braking Bad ist wirklich einzigartig. Manchmal drück ich auf Pause und möchte nicht weitergucken weil es zu spannend ist und ich davor Angst habe das da irgendwas den Bach unter geht (verstehst du was ich meine? XD) Aber die Serie ist einfach nur der Hammer !

Kommentar von Kristinominos ,

Das verstehe ich sehr gut!! Ich hab im Sommer 2014 die komplette Serie geschaut (davor keine einzige Folge) und war auch total depri als es aus war... :D    ich würde die raten, nicht so viele Folgen an einem Tag zu schauen (so wie ich damals) sondern jeden Tag nur eine oder jeden dritten Tag nur eine... dann hast du viel länger was davon ;)  (aber ich würde das auch nicht durchstehen)

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Hat ich auch als ich zu ende geschaut habe war übel Depri 😂 aber mach dieses jahr Ferien in Albuqueqe :)

Antwort
von NoVLeDoPe, 32

The Walking dead, Dexter, Better Call saul , Prison Break sind zwar nicht im ansatz mit BB zu Vergleichen , Sind aber auch Gut
aber nix kommt an BB ran 😄❤️

Kommentar von Inferno18 ,

BB ist und bleibt die beste Serie. Aber irgendwann endet sie auch 😢

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Ja

Antwort
von Chenorm, 46

Ähnlich wie Breaking Bad...Puh..das ist schwer.

Jedenfalls kann ich dir " Blacklist " empfehlen :) Ich finde sie genial!

Kommentar von Inferno18 ,

Ist notiert, danke :D

Antwort
von DerLeon98, 37

The walking dead

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten