Frage von SafeWork, 24

Ähnlich dramatische Zeichentrickfilme wie "Die Hunde sind los" oder "Unten am Fluss"?

Hallo,

kennt Jemand ähnliche dramatische Zeichentrickfilme wie "Die Hunde sind los" oder "Unten am Fluss" ?

Dabei handelt es sich um Zeichentrick Dramas mit toller Handlung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghul666, 24

Wenn der Wind weht

Antwort
von ghul666, 17

Darf es auch Animation bzw. Stop Motion sein?

Dann Mary und Max

Kommentar von SafeWork ,

Vielen Dank für Deine Antworten!

Animation bzw. Stop Motion weis ich nicht ob ich mich da auch so gut reinversetzen kann. Muss ich mal testen.

Kommentar von ghul666 ,

Kein Problem. Sind auf jeden Fall alles tolle Zeichentrick/Animationsdramen

Antwort
von geronimobosch, 23

- Animal Farm

- Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh

Antwort
von MeliS1998, 18

Felidae vielleicht, oder Prinzessin Mononoke

Antwort
von LinoW, 24

Was ist mit den ganzen Ghibli-Filmen? Am besten hier http://www.imdb.com/title/tt0245429/?ref_=tt_rec_tt anfangen.

Antwort
von ghul666, 17

Die letzten Glühwürmchen

Antwort
von Sofaproblem, 19

Als die Tiere den Wald verließen - ist zwar eine Serie aber richtig dramatisch und traurig wie ich finde.

Antwort
von Uulzos, 13

Feuer und Eis , 1983