Frage von AlterEgo95, 32

Ähnlich aussehende Schuhe?

Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach Schuhen, die entweder komplett weiß oder komplett schwarz sein sollen und möglichst aus Leder sind. Bin aus Zufall auf so einer Designerseite gelandet und hab da ein Paar in zwei Farben gefunden, dass mir so sehr gefällt, leider mit völlig überzogenem Preis:

http://leandrolopes.de/de/shop/leandro-lopes-high-top-mosh-black-gold-edition.ht... (Um die weiße Version zu sehen, im Link das "black" durch "white" ersetzen, darf nur einen Link pro Frage benutzen)

Nun wollte ich mal Fragen, ob ihr so ähnliche kennt, die einen Preis haben, den man auch zahlen kann. Bin bisher bei diesen zwei Schuhen gelandet:

SUPRA Skytop (weiß/schwarz) 120 Euro G-STAR Augur III Kayvan Hi Lthr (schwarz) 130 Euro

Allerdings finde ich auch die noch etwas teuer, ob ich so viel ausgeben möchte weiß ich noch nicht genau.

Kennt ihr noch hohe Sneaker, in schwarz oder weiß, die an meine "Traum-Schuhe" rankommen?

Gruß

AlterEgo95

Antwort
von qaysert, 32

Im Google "Esprit Herrenschuhe" eingeben - kosten 89,99 Euro

Kommentar von AlterEgo95 ,

Danke schon mal. Ist Aber leider nicht ganz das, was ich Suche. Mit Winterschuhen bin ich bereits versorgt, die von dir vorgeschlagenen sehen nämlich sehr nach Winter aus. Sollen Schuhe sein, die ich auch das restlche Jahr tragen kann. Außerdem gefällt mir das raue Leder nicht, sollte eher glattes sein.

http://www.sarenza.de/g-star-augur-iii-kayvan-hi-lthr-s825671-p0000119465#ectran...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten