Frage von Gorloweeh, 96

Ähnlich Animes wie Tokyo Ghoul und Parasyte?

Es sollte darum gehen, dass sich jemand verändert/anders als andere wird und damit psychisch zu kämpfen hat/innerlich zusammenbricht. Danke im voraus

Antwort
von Shadoukoa, 67

Neon Genesis Evangelion und dann dazu das alternative Serienende. https://bs.to/serie/Neon-Genesis-Evangelion

Das alternative Serienende findest du unter Filme auf der Seite. (The End Of Evangelion)

Antwort
von xrobin94, 62

ElfenLied

Deadman Wonderland

LG:)

Antwort
von CEKfile, 61

Owari no seraph , guilty crown

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 44

Ajin,der läuft zurzeit (ist aber CGI).

Naja,der Chara ist aber nicht so "typisch" also er empfindet eher weniger Mitleid mit anderen/ihn interessiert nur sein eigenes Leben (Das wird aber erst nach einigen Folgen deutlich) xD

:)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 51

Ajin.

Antwort
von noblike, 45

Attack on Titan

Antwort
von TrafalgarLawyer, 46

Digga death note, der klassiker ✌🏼️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community