Gibt es ähnliche Filme wie Kevin - Allein zu Haus also so mit streichen und ein kleinen Junge? Danke im Voraus.
Ähniches wie Kevin - Allein zu Haus??
Antworten (11)
-
1Antwort von
yesupyesup
Da gibt es einige, z.B. Allein mit Onkel Buck (John Candy) oder natürlich immer wieder süß Curly Sue (mit James Belushi)
-
1Antwort von
beckham1beckham1
Ich hab als kleiner Junge gerne Kalle Blomquist gelesen, und finde das viel interessanter.
Die selbe Autorin hat auch noch andere gute Sachen geschrieben.
Verfilmungen gab es da auch, aber selten ist der Film auch nur annähernd so gut wie das Buch dazu.
-
-
1Antwort von
nettermenschnettermensch
es gibt auch ein ditten teil von kevin. der heißt wieder allein zu haus der ist auch gut gemacht
Kommentar von
Greekogirly Ja Danke aber ich hab alle Filme geguckt von Kevin
-
1Antwort von
schaumwaffel23schaumwaffel23
Dumm und Dümmer (mit Jim Carrey) Shaun of the Dead (britische Parodie von Zombiefilmen) Hot Fuzz Super Trooper (erst unlängst gesehen und Tränen gelacht!!!) The Big Lebowski Robin Hood: Helden in Strumpfhosen (Robin Hood Parodie von Mel Brooks) Ich, Beide & Sie Tenacious D: P.O.D Bud Spencer und Terrence Hill Filme Die Glücksritter How High (eigentlich nur in gewissen zuständen :P) Bad Santa Abserviert S.H.I.T. - Die Highschool GmbH Superbad Billy Madison - Ein Chaot zum verlieben Die Ritter der Kokosnuss Das Leben des Brain Die Nackte Kanone die ganze reihe etc. gibt viele Filme bei denen ich mir nen Ast abgelacht ab... aber die finde ich sollte man gesehen haben...
-
-
1Antwort von
Ananas01 kevon allein in New York
Gerade hab ich den Fernseher angemacht...
Michel aus Lönneberga - oder so. - In Schweden heisst der Emil - auch gut ^^