Ähnelt das Spiel "Cabal" WoW oder eher Metin2 ?
Ähnelt das Spiel "Cabal" WoW oder eher Metin2 ?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AskEveAskEve
Ich würd "CABAL" zocken ^^ , die Qeusts sind abwechselreich und nicht immer die selben und sind eig. spannend ^^ ..manche sogar Adrinalie pur =D ...Das Spiel ist ziemlich leicht aufgebaut also keine Angst ,dass du verloren gehst ^^ ....Wenn du Interesse an das Spiel hast, dann frag mich einfach =)
-
0Antwort von
johnatan123johnatan123
ich finde cabal besser,da bei cabal viele spanende quest sind und du nicht stundelang fürs level brauchst. bei metin2 ist es nemlich so das du ohne exp ring stundenlang auf der levelwiese bist und wenn du da nicht echtes geld investierst dann haste pracktisch verloren und spielst dann villeicht 20 jahre biste level 90 oder so bist!! ich spielte nemlich metin2 2 jahre lang und bin nur bis level 45 gekommen (lach) ^^ is ja klar ich habe auch nix bezahlt bei kabal hingegen war isch schon nach 2 tagen auf level 25!!!!! is besser finde ich!
-
0Antwort von
Mwssp eher metin weil bei cabal hast du auch menschliche formen bei wow ist das glaub ich so mit magier und so. doch die steurerung bei cabel ist ziemlich schlecht wenn man von metin auf cabel umspringt.
-
ah,ok.. danke erstmal und wie ist es von den quests her?
oh frag mich nicht bei cabel hab ich nur bis lvl 2 gemacht dann hat ich schon kein bock mehr.bei lvl32 hab ich bei metin aufgehoert. bei metin fand ich die quests ganz gut aber die hacker waren misst.
achso hast du den metin2 account noch und kann ich den haben wenn jaah dann kann ich dir meine mail adresse geben.. dann kannst login daten schreiben;)
ich hab schon lange auf gehoert und hab keinen plan mehr wie das pw und log in ding ist ich weiss nur noch das der char auf server 7 ist. vllt ist er geloescht ich weiss es nicht interresiert mich auch nicht :-D. schade.