mit furcht und schrecken muss ich wieder überall lesen, dass hunde und ihre besitzer sich meist "unbewusst" ähneln. in meinem fall nicht witzig- habe kleine dicke bulldogge mit knautschnase und riesenohren!
wie schauts bei euch aus?
also gut im charakter passt sich mein hündchen sehr an und ist so wie ich nur viel liebenswerter und süßer! aber äußerlich? ich bin groß und schlank er klein und rund.
jetzt hab ich in der hundezeitschrift einen "psychologischen" artikel entdeckt, wonach man deutlich erkennen sollte welcher hund zu welchem besitzer gehört. aber meiner ist eher der gegenpol rein äußerlich. außer unsere markanten wangeknochen sind und ähnlich. aber mehr gottseidank nicht. oder heißt dass jetzt dass ich mit der zeit auch so arge gesichtsfalten und eine wurst-figur bekomme??
eidilie wie süß! genauso sah mein baby als welpe aus!! nur mit weißer brust und einem männlicheren gesichtsausdruck. deines sieht sehr feminien aus. so ein schönes exemplar! entzückend!
esma ist auch ein mädchen, ein sehr zierliches ihrer art. aber furzen kann sie wie ne deutsche dogge
jawohl das kann meiner auch. mei sie ist aber zart diese physionomie- wunderschön! wie alt ist sie denn? meiner ist 10 monate und noch sehr kindlich in der halbstarkenphase.
esma ist auch 10 monate. wir haben ausserdem noch zwei riesige schwarze perserkater hinter denen sie sich verstecken kann
meiner ist eher riesig und knuffig und knautschig. (aber nicht übergewichtig) er ist der perfekte hund: jagd nicht, buddelt nicht, bellt nicht dauernd (manchmal bellt er tagelang garnicht, so dass ich seine stimme kaum erkennen würde. meiner ist auch so golden gestromt wie deine!
ich liebe die gestromten. wo lebst du, in welchem teil des landes? deiner schreibweise nach gehe ich von bayern aus. ist das richtig? ich möchte esma gern einmal werfen lassen, doch habe ich noch bedenken wegen ihres zarten körperbau.
stell dir vor, einmal war ich im fressnapf mit hund und ein kind (so ca 5 jahre alt) sagt zu seiner mutter: "wow schau dir mal an was die katze für einen großen kopf hat!! :-D