1

Ähneln sich diese drei Schauspielerinnen? (Stewart, Davis und Knauer)

Frage von Sarah1234538317 Sarah1234538317

Ich finde, dass die Ähnlichkeit zwischeneinander besonders in Filmen, in der Aktion ziemlich stark hervorsticht - Bilder können das meistens nicht wiedergeben.

Trotzdem hier Fotos zum Vergleich:

• Kristen Stewart:

• Judi Davis

• Anja Knauer: video.de/trailer-und-bilder/film/rosamunde-pilcher-der-himmel-ueber-cornwall/fotoshow/88997/

Ich weiß, wie schwierig es ist, die Ähnlichkeit nur anhand von Fotos zu erkennen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jazzy1234 Jazzy1234

Naja die Augenfarben stimmen überein und die Haarfarbe auch so ziemlich.... Die in der mitte hat einbisschen einen stärkeren Rotstich drinnen aber sonst finde ich das alle drei(am meisten Stewart) hübsch sind außer die letzte....... Und alle 3. sind Schauspielerinnen ;) Aber alle 3 haben einen sehr "großen" Altersunterschied....... Aber bei sachen Styling sind die alle unterschiedlich angekleidet....

Ich hoffe ich konnte dir helfen wünscht dir: Jennii :-)

• 2
    Antwort von Liberte Liberte

Alle drei sind weiblich, haben Nase, Ohren und Mund. Ähnlichkeit besteht durchaus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.