es geht um meine beste freundin. ihr gehts zZ net so gut,sie sagte mir gestern so was wie: "wäre schön,wenn du jetzt hier wärst,möcht mit dir reden und reden.tut so gut.möcht dass hier bei mir bist. mag dich sehr!
ist normal so?^^
es geht um meine beste freundin. ihr gehts zZ net so gut,sie sagte mir gestern so was wie: "wäre schön,wenn du jetzt hier wärst,möcht mit dir reden und reden.tut so gut.möcht dass hier bei mir bist. mag dich sehr!
ist normal so?^^
Und selbst wenn sie es wäre, würde es etwas ändern? Wenn sie deine beste Freundin ist, dann würde sie dich bestimmt nicht sexuell belästigen, wenn sie wüsste, dass du auf Jungs stehst, oder?
Aber es würde dich nicht gerade auszeichenen, wenn du ihr deswegen die Freundschaft kündigst, sie hat es sich ja nicht ausgesucht, WENN sie es wäre.
Mal davon abgesehen, wenn es mir mies ginge, würde ich mich auch gerne von meiner besten Freundin trösten lassen und mich bei ihr ausheulen.
ist doch normal unter freundinnen.. fang an nachzudenken, wenn sie dich begrabscht.
Das hat mit lesbisch nichts zu tun: sie hat nur sehr viel Vertrauen zu Dir.
Ja, natürlich ist das normal, ihr seid schließlich beste Freundinnen! Da ist das doch ein toller Vertrauensbeweis. Oft geht man einfach so davon aus, aber ich finde, man sollte seiner Freundin durchaus ab und zu sagen, dass man sie sehr mag. Und wenn ihr so vertraut seid, dann kannst du sie ja durchaus auch fragen, wie sie den Satz gemeint hat, ohne dass sie dir gleich die Freundschaft kündigt, nicht wahr? Für solche Gespräche (neben dem Zuhören, wenn sie Kummer hat) sind Freundinnen nämlich auch da.
wär doch doof wenn sie nie was nettes sagen würde oder? es gibt auch freundinnen die sich ein küsschen (auf den mund) geben bei der begrüßung, sind aber dann (meistens) noch lang nich lesbisch..
meiner meinung nach warn das einfach nur ein paar nette worte deiner freundin über die du dich freuen solltest, wenn sie aber weiter geht (zu viel körperkontakt, etc.) und du willst das nich (auch wenn sie es vielleicht gar nicht so meint) dann sages ihr, sonst gibts nur doofe missverständnisse ;)
unter besten freundinnen ist das normal, finde ich. sie mag dich eben und wer will nicht seine BF zum quatschen dahaben, wenn es einem nicht gut geht.
Wenn es ihr nicht gut geht,du die Einzige bist,der sie vertraut,dann ist das normal.
Diese Frage teilen