1

ähm,meine freundin ist nicht lesbisch wenn sie mir sagt

Frage von ingrita ingrita

es geht um meine beste freundin. ihr gehts zZ net so gut,sie sagte mir gestern so was wie: "wäre schön,wenn du jetzt hier wärst,möcht mit dir reden und reden.tut so gut.möcht dass hier bei mir bist. mag dich sehr!

ist normal so?^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von adianthum adianthum

Und selbst wenn sie es wäre, würde es etwas ändern? Wenn sie deine beste Freundin ist, dann würde sie dich bestimmt nicht sexuell belästigen, wenn sie wüsste, dass du auf Jungs stehst, oder?

Aber es würde dich nicht gerade auszeichenen, wenn du ihr deswegen die Freundschaft kündigst, sie hat es sich ja nicht ausgesucht, WENN sie es wäre.

Mal davon abgesehen, wenn es mir mies ginge, würde ich mich auch gerne von meiner besten Freundin trösten lassen und mich bei ihr ausheulen.

• 3
    Antwort von dreagirl28 dreagirl28

ist doch normal unter freundinnen.. fang an nachzudenken, wenn sie dich begrabscht.

• 3
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Das hat mit lesbisch nichts zu tun: sie hat nur sehr viel Vertrauen zu Dir.

• 1
    Antwort von Tuermchen Tuermchen

Ja, natürlich ist das normal, ihr seid schließlich beste Freundinnen! Da ist das doch ein toller Vertrauensbeweis. Oft geht man einfach so davon aus, aber ich finde, man sollte seiner Freundin durchaus ab und zu sagen, dass man sie sehr mag. Und wenn ihr so vertraut seid, dann kannst du sie ja durchaus auch fragen, wie sie den Satz gemeint hat, ohne dass sie dir gleich die Freundschaft kündigt, nicht wahr? Für solche Gespräche (neben dem Zuhören, wenn sie Kummer hat) sind Freundinnen nämlich auch da.

• 1
    Antwort von anna5059 anna5059

wär doch doof wenn sie nie was nettes sagen würde oder? es gibt auch freundinnen die sich ein küsschen (auf den mund) geben bei der begrüßung, sind aber dann (meistens) noch lang nich lesbisch..

meiner meinung nach warn das einfach nur ein paar nette worte deiner freundin über die du dich freuen solltest, wenn sie aber weiter geht (zu viel körperkontakt, etc.) und du willst das nich (auch wenn sie es vielleicht gar nicht so meint) dann sages ihr, sonst gibts nur doofe missverständnisse ;)

• 1
    Antwort von Arminiastern Arminiastern

unter besten freundinnen ist das normal, finde ich. sie mag dich eben und wer will nicht seine BF zum quatschen dahaben, wenn es einem nicht gut geht.

• 1
    Antwort von hdrfan9812 hdrfan9812

sie magt dich halt^^yxDD

• 1
    Antwort von Brummkaefer Brummkaefer

Wenn es ihr nicht gut geht,du die Einzige bist,der sie vertraut,dann ist das normal.

• 1
    Antwort von 123456A 123456A

jaa ! wieso nich?

• 1
    Antwort von NokyRed NokyRed

na klar ist das normal so

• 1
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Ja, finde ich normal so unter guten Freundinnen.

• 0
    Antwort von gtafreak97 gtafreak97

ist normal

• 0
    Antwort von Praline Praline

Lesbisch ist die Anne Will im Fernsehen!

• 0
    Antwort von MiaMamaRia MiaMamaRia

Was hat das denn bitte mit lesbisch zutun!????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.