Hallo Leute!
Ich rede ja nur ungern darüber, und will deswegen nicht zum Arzt, also suche ich erstmal hier Rat!
Ich habe heute beim Duschen ein seltsames, nicht schmerzendes oder juckendes Bläschen endeckt. Ich war sofort verwirrt - was kann das sein? Krebs? Nein. Nach kurzer recherche im Internet war mir klar, dass es sich um Hämorrhoiden handel.
So ein SCHEIß!
Nagut, jammern und klagen wird mich jetzt nicht weiterbringen.
Meine Frage an euch: Wie werde ich sie los? Verschwinden sie von selbst mit der Zeit? Ich habe, in der Hoffnung es würde helfen,(nach einer GRÜNDLICHEN Dusche) eine Wundheilsalbe (verschreibungspflichtig, enthält allerdings die selben Inhaltsstoffe wie gewöhnliche Wundheilsalben) aufgetragen, und mir ein in Kammillenkonzentrat (Wirkt unter anderem antiseptisch!) getränktes Tuch "dazwischen geklemmt".
Ich hoffe, ich bete, dass es sich zumindest nicht ausweitet. Die Bilder die ich im Internet gesehen hab sahen SCHRECKLICH aus, ich hoffe, bete, dass es nicht so weit kommt!
Was könnt ihr mir sagen? Wird meine "bahandlungsweise" überhaupt klappen? Weitet es sich aus? Was kann ich tun? WANN HÖRT DAS AUF?
Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße, Ceyxx
Danke für den Stern. Ist es von alleine besser geworden oder hast du doch deinen Arzt aufgesucht?