1

ähm... wie bekomme ich mein passwort auf web.de wieder???

Frage von lizzy1996 lizzy1996

ich habe mein passwort bei web,.de vergessen bin auch schon auf den link passwort vergessen gegangen -nichts passiert!!! gibt es noch andere möglichkeiten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rolle89 Rolle89

hab das selbe problem, du kannst unter einer kostenpflichtigen hotline anrufen. mach ich aber nich, weil ,mir der spaß zu teuer is..

• 0
    Antwort von freund11 freund11

hab das selbe problem echt scheiße geregelt da -.- und 1,80€ bezahlen pro minute wohlgemerkt is heftig .... und ob die das pw sagen is ne andere sache ><

denke mal das würde 10€ mindestens kosten das echt bitter ><

• 0
    Antwort von Scorba Scorba

Hallo? Wenn sie keinen Zugriff mehr auf Web.de hat und keine alternative Adresse angegeben hat, wird ihr das Passwort zuschicken wenig helfen - wie soll sie das denn lesen? :)

Wenn Du keine alternative Mailadresse hast stehen die Chancen schlecht. Kannst nur versuchen Dich dort zu melden und wahrscheinlich mit Ausweis oder ähnlichem legitimieren.

• 0
    Antwort von Leibe Leibe

Du mußt auf paswort vergessen gehen das alles ausfüllen dann würst du aufgefordert ein neues Passwort anzugeben dann geht alles schnell einfach genau durch lessen viel glück.

• 0
    Antwort von blackraser blackraser

musst warten kann ein bisschen dauern bis sie die Mail zuschicken

• 0
    Antwort von jitta jitta

solltest du mal bei den mails nachsehen.oder im spam

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.