1

Ähm was sollte ich mir für ein Wii-Spiel für die Wii zu Weihnachten wünschen?

Frage von fartman fartman

Ich habe schon zelda twillight prinzess, metroid prime 3,mario kart,mario galaxy,skate it, wii sports,guitar hero 3,super smash bros brawl,mario und sonic bei den olypischen spielen, für die virtual console: zelda ocarino of time, 1080 snowboarding

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Kuschelwuschel Kuschelwuschel

Na wenn Du nicht mal weißt was Du Dir wünscht oder was Dich noch interessieren könnte, woher sollen wir das dann wissen.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Der Goldene Kompass?

• 0
    Antwort von elenite elenite

Wie wäre es mit Luxor, wenn ich damit anfange, dann kann ich garnicht aufhören.

• 0
    Antwort von stitsch stitsch

SHAUN WHITE SNOWBOARD

• 0
    Antwort von Darkgronaddel Darkgronaddel

ANIMAL CROSSING!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Nichts davon. Denn wenn Dich eines der Spiele wirklich interessieren würde, dann müsstest Du nicht andere Leute fragen. Was soll das Wii-Gedöns überhaupt? Lern lieber richtig Gitarre spielen oder richtig snowboarden, da hast Du mehr von. Antwort also: Wünsch Dir 'ne Gitarre oder ein Snowboard.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.