ALso ähm ^^ Hallo zusammen erstmal meine Frage lautet (ich fühl mich grad wie bei willi wills wissen) ähm also meien Frage unter jeder Frage von gutefrage.net steht ja Inhalt beanstanden was heißt das? was pasiert wenn ich drauf klicke??
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
shalomshalom
Wenn etwas nicht den Richtlinien entspricht, kannst Du es beanstanden.
Das wird dann durch die Moderatoren von GF geprüft und eventuell gelöscht.
Richtlinien:
-
3Antwort von
blackcat007blackcat007
der Support wird diese Frage prüfen,sowie Deine Beanstandung,wenn sie gegen Richtlinien verstößt wird die Frage gelöscht.LG
-
-
2Antwort von
Dog79Dog79
http://www.gutefrage.net/policy Hier lesen erklärt Deine Fragen zur Plattform die Du im Forum stellen solltest..........................
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Wenn ein Beitrag deiner Meinung nach gegen die Richtlinien verstösst (Gründe siehe Richtlinien), kannst du "beanstanden". Der Beitrag wird dann dem Support vorgelegt und er entscheidet über Löschung oder Aufhebung der Beanstandung.
-
2Antwort von
jospejospe
wenn du eine frage beanstandest, wird diese dem support zur prüfung vorgelegt.
sollte die beanstandung zurecht erfolgt sein, wird die frage gelöscht. wenn nicht, wird sie wieder freigegeben
-
2Antwort von
RisticRistic
Da kann man Fragen bzw. Antworten beanstanden die nicht den Richtlinien entsprechen oder unter die Gürtellienie gehen. Die werden dann geprüft und ggf. gelöscht.
-
-
2Antwort von
JorgeJoinJorgeJoin
Das heißt sowas wie >Diese Frage Melden<.
Wenn die Frage Sinnlos ist oder Beleidigungen Enthält, kann man sie Beantstanden also Melden..
-
2Antwort von
Dialga2009 Das heißt soviel wie Inhalt melden, falls der Inhalt dir nicht angemessen vorkommt kannst du darauf klicken
-
1Antwort von
HaeschenKleinHaeschenKlein
dann kannst du mit 5 anderenfraganten diesen beitrag verstecken
-
1Antwort von
A2n1n0a9A2n1n0a9
das bedeutet, dass der inhalt der frage nicht den forenregeln entsprechen. wenn du darauf klickst wird das glaube ich gemeldet und da überprüft ob das stimmt und wenn ja, dann wird sie gelöscht. glaube ich.
Liebe/r Smiley1122,
Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum.
Herzliche Grüße,
Sophia vom gutefrage.net-Support