Also als ich frühs mit meienr schwester in der bahn saß und zur schule fuhr saßen wir nebeneinander und, wir guckten beide nach vorne .....naja eben so ein loch in die wand starren
jedenfalls sah ich plötlich wie ein man aufstand und er ging.....wie ein betrunkenr oder eher ein kreutzbeiniger zur tür....dann sah es so aus als würde er hinfallen kurz vor der tür.....aber er stand nicht wieder auf......keien sagte oder machte was gleich darauf stand eien oma mit anzug auf(er war grau....übrigens hab ich alles von hinten beobachtet) sie kratzte sich am kopf befor sie dann auch zur tür gehen wollte als sie abbiegen woltewar sie weg!!!! auf ein ma war sie weg....und ich glaube der kreutzbeinige war auch nicht mehr da......es gab keien wand oder so vor der tür war nur eine ausglas bestehende abbigung.....was is da passiert?
Ähm....mir is etwas total merkwürdiges passiert....
Antworten (18)
-
8Antwort von
FishinlineFishinline
also erstmal scheint das folgendes passiert zu sein: Da hat jemand in der Bahn 0 Ahnung von Grammatik gehabt und hunzt mit dem schreiben so rum das man 0 versteht
-
5Antwort von
sandryvessandryves
das du auf dem weg zur schule deine rechtschreibung verloren hast
Kommentar von
artfartartfart wahnisnn!! du hast alles, was ich mit meinem kommentar ausdrücken wollte in einen satz gepackt xDD
-
4Antwort von
BuddyOverstreetBuddyOverstreet
Hey, die waren hinter Dir und haben sich in der Glastür gespiegelt.
Kommentar von
opensource XD
-
-
2Antwort von
didigdidig
du hast am abend vorher zu viel drogen konsumiert! das is alles...
wenn deine frage ein aufsatz wäre, hättest du ne glatte sechs !
grammatik und rechtschreibung - 6 - SETZEN !
;-)
-
1Antwort von
iltisitciltisitc
Optische Täuschung... Glas reflektiert auch das Licht und mit den Plexiglasabsperrungen und den Fensterscheiben gibt es manchmal Spiegelbild in Spielgelbild, um es mal so auszudrücken und dann "verschwinden" Leute einfach beim Herausgehen. Etwas mysteriöses kann ich aber ausschließen :-P
-
-
0Antwort von
mrpervegtmrpervegt
Hallo,
zusammen mit einem Forscher für Hieroglyphen ist es mir halbwegs gelungen den Zeichensalat zu entwirren. Der Herkunft Deiner Schreibweise nach, müsstest Du also mit der Strassenbahn durch Ägypten gefahren sein. In Ägypten gibt es Mumien und Flüche, daher tippe ich darauf daß Deine Sinneswahrnehmung von Deinem Ägyptischen Lehrer aus Rache verflucht worden ist, da Du die Rechtschreibung verweigert hast.
Viel Spaß mit dem passenden Video MrPervegt
-
0Antwort von
Zara13Zara13
Vielleicht waren es Außerirdische, die sich nur vor dir zeigen wollten, um zu sehen wie du reagierst...?! :-)
-
0Antwort von
artfartartfart
abgesehn davon dass ich keinen plan habe was du mit dieser wirren buchstaben-kombination sage wolltest, würde ich dir raten des öfteren, bzw sinnvoller, die "punkt" und "beistrich"-Taste zu benutzen. und selbst wenn ich alle verstanden hätte, woher soll ich wissen wo der mann und die oma hin sind!? xD sorry, ich hätt dir deine frage echt gern beantwortet
Kommentar von
kikkerlkikkerl oma und opa sind beistriche besorgen....
Kommentar von
artfartartfart haha, ne im ernst, nehmt den kindern die drogen weg und bringt ihnen lesen und schreiben bei
Kommentar von
kikkerlkikkerl oooh was ist denn lesen und schreiben? kann man das essen?^^
-
0Antwort von
iliveanneiliveanne
ich glaube du hast i-wie was in deinen gedalen gesehen das glaubt dir wohl kiener hier es kann nicht sein das die plötzlich weg ist also mal erhlich...Das ist erfunden ne?
-
0Antwort von
Emimaus444Emimaus444
und meine schwetser hat nichts gesehen als ich sie gefragt hab.....ich nehme keine drogen!!! bin grad ma 12
Kommentar von
kikkerlkikkerl du warst eingeschlafen
XD
^^
schwer zu lesen das stimmt